Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Nero

Kater Nero in liebevolle Hände zu Vermitteln.

Nero ist ca 12 Jahre alt und ein reinrassiger blauer Orientale- ohne Papiere, da er ein Findelkind war. Nero ist sehr anhänglich und liebevoll. Er benötigt so viel Liebe wie nur möglich. Deshalb sollte er nicht in einer Familie mit kleinen Kindern leben und wohnen- da fühlt er sich sehr benachteiligt und leidet. Nero ist keine alltägliche Katze. Er ist sehr intelligent und will jeden Tag gefordert werden. Er sucht wann immer möglich die Nähe der Menschen und seiner Kameraden. Bei uns lebt er aktuell mit einem zweiten Kater im Haus und versteht sich mit ihm prächtig. Er ist Freigänger, würde aber nie weglaufen da er eigentlich nur die warme Sonne genießen und nicht im Regen stehen will! Aufgrund unserer Kinder, müssen wir Nero daher leider abgeben und hoffen auf diesem Weg, einen liebevollen Menschen, mit großem Herz für unseren treuen Nero zu finden.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich direkt bei Neros Besitzern unter der 09231/9787644

  • Nero-001
  • Nero-002
  • Nero-003
  • Nero
  • Nero5

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet