Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Terence

Loyaler TERENCE sucht ein Zuhause für immer!

Rüde, Mischling, geb. ca. 2020, Größe ca. 60 cm, kastriert

Unser Prachtkerl TERENCE wartet leider schon recht lange auf unserem Schutzhof auf die richtigen Menschen. Was wir gar nicht verstehen können!

Er gehört halt nicht zu jenen Hunden, die jeden neuen Menschen lieben, sondern braucht einfach etwas Zeit um die Person kennenzulernen. So bellt er am Zaun und versucht damit die vermeintlichen Eindringlinge zu vertreiben – das machen ja viele Hunde- aber das scheint den gewöhnlichen Hundehalter abzuschrecken.

Unser hübscher TERENCE genießt es mit seinen Bezugspersonen zu kuscheln und sich die Ohren kraulen zu lassen. Er ist absolut lieb und loyal Menschen gegenüber, die er kennt. Mit guten Leckerlis gewinnen auch Fremde seine Sympathie. Am allerliebsten hat es der sportliche Hundebub aber, wenn man mit ihm Gassi geht. Dann schwingt die Rute wie ein Propeller vor Vorfreude. Er läuft super an der Schleppleine, ist interessiert an der Umwelt, reagiert super auf Handzeichen und Aufmerksamkeitssignal. Einfach ein toller Typ!

TERENCE ist bei uns in einer kleinen gemischten Hundegruppe untergebracht und zeigt sich gut verträglich. Bei neuen Hunden braucht er ein wenig, aber auch hier geht eine Zusammenführung am besten übers gemeinsame Gassigehen. Ein in sich ruhender, souveräner Ersthund würde ihm bestimmt gefallen, ist aber bei den richtigen Menschen kein Muss.

Er hat schon viel gelernt bei uns und auch ein Stück seiner Unsicherheit ablegen können. Für TERENCE suchen wir aktive Menschen mit Hundeerfahrung in einem ländlichen Umfeld, die ihm Zeit, Geduld, Liebe und Sicherheit geben können. TERENCE ist nämlich der beste Hund der Welt, wenn man sich sein Vertrauen verdient hat!

Hat der herzgewinnende Rüde nun ihr Interesse geweckt? Dann freut sich seine Vermittlerin Susanne Hahn auf Ihre Anfrage unter 0171-4309669 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

TERENCE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. In Zwinger- oder Außenhaltung wird TERENCE nicht abgegeben.

Videos: https://www.youtube.com/watch?v=IsgldbzWDDs

https://www.youtube.com/shorts/auBfn9-mA0A

https://www.youtube.com/shorts/BJ5PBMaMlWc

https://www.youtube.com/shorts/YzfjqqdPq7A

https://www.youtube.com/shorts/-P30DX0rlz0

  • Terence-001
  • Terence-002
  • Terence

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet