Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Lui

Kater Lui sucht ein neues Zuhause

Der süße Lui, kastrierter Kater, vier Jahre alt ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da er sich leider nicht mehr mit der älteren Katze versteht und die Besitzer sie nicht auf Dauer trennen können.

Er ist eine meiner Handaufzuchten weshalb mir sein Wohl sehr am Herzen liegt.

Er ist ein großer Schmuser und würde gerne in ein Zuhause mit Freigang entweder als Einzelprinz oder mit einem verträglichem Artgenossen ziehen.

Er hat nur das Beste verdient und wird nur abgegeben weil seine Besitzer vergeblich schon alles versucht haben.

Lui wohnt derzeit in Marktredwitz.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Klitta unter der 0162/2692875

  • Lui-001
  • Lui-002
  • Lui

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet