Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Jonas

Schäferhund-Mix, geb. ca. 2017, 55 cm, kastriert

Jonas hatte viel Pech. Unverschuldet ist er in ein staatliches Tierheim in Rumänien gekommen und lebte dort mit mehreren Hunden zusammen auf engstem Raum in einem Zwinger, den er nicht verlassen konnte.

Jonas ist ein freundlicher und liebenswerter Hund, der bestimmt auch einmal ein gutes Zuhause hatte. Er will eigentlich nichts anderes, als zu den Menschen kommen, die vor seinem Zwinger stehen. Mit Artgenossen ist er total verträglich.

Jonas war einige Monate in diesem Tierheim, wo er schrecklich leidete. Mitunter ist es ein kleines Wunder und es spricht für seinen Charakter, dass er die lange Zeit so lebensfroh überstanden hat. Nun braucht er aber dringend ein Plätzchen.

Jonas wird bestimmt ein verschmuster Familienhund (Familie mit älteren Kindern), wenn er endlich Menschen für sich hat, die ihm Liebe und Geduld entgegenbringen.

Jonas ist momentan auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der 015208519553

  • Jonas-001
  • Jonas-003
  • Jonas-004
  • Jonas-005
  • Jonas

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet