Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Luna und Tomino

Luna und Tomino, 4 Monate jung, suchen gemeinsam ein endgültiges Zuhause

Das junge Geschwisterpaar wurde leider unüberlegt angeschafft. Die alleinerziehende Mutter ist mittlerweile überfordert und deshalb suchen wir nun für Luna und Tomino ein neues - und hoffentlich endgültiges - Zuhause:

Die beiden sind aufgeweckte und zutrauliche Kätzchen. Sie sind gesund, bereits entwurmt, zweimal geimpft und gechipt.

Altersgemäß sind die Geschwister natürlich sehr verspielt, lieben es aber auch, zwischendurch mit ihrem Menschen zu schmusen.

Wir suchen verantwortungsvolle Menschen für die bezaubernden Geschwister, die auch genügend Zeit für beiden haben.

Menschen, die sich auch bewusst sind, dass die neuen Familienmitglieder durchaus 15 – 20 Jahre alt werden können.

Idealerweise suchen wir ein Zuhause mit vernetztem Balkon und vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten.

Die beiden müssen selbstverständlich in ca. zwei Monaten kastriert werden.

Wer hat Herz und Platz für diese beiden entzückenden Wesen? Sie werden es nicht bereuen.

Bei Interesse bitte an folgenden Kontakt wenden:

Norina Bernetti

Bund der Katzenfreunde e.V.

Telefon: 089 - 641 3893     Mobil: 0172 - 855 24 19

• LT