Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Katzen suchen ein neues Zuhause

Nala

Nala ist auf der Suche nach lieben Menschen.

In Nalas Welt ist es stumm, denn die 2 jährige Kätzin ist taub. Was sie aber überhaupt nicht stört oder einschränkt denn sie kennt es nicht anders. Nala ist eine liebenswerte und verschmuste Kätzin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Nala hat hier bei uns im Heim Kätzin Bella kennengelernt und versteht sich sehr gut mit ihr. Wir würden uns sehr freuen wenn die Beiden gemeinsam in ein neues zuhause ziehen könnten. Toll wäre ein gesicherter Balkon oder ein Katzengehege in ihrem zukünftigen Zuhause.

Update 12.04.24: da Nala ein Herzgeräusch hat, haben wir einen Herz-Urtraschal bei ihr machen lassen und es kam raus das sie Herzkrank ist. Man merkt es ihr nicht an, jedoch sollte sie möglichst stressfrei leben. Nala benötigt täglich Medikamente, welche sie in Leberwurst frisst. (Diese sind nicht teuer.) Ihre Lebenserwartung ist ungewiss, sie kann alt werden oder auch nicht.

Wir hoffen sehr dass Nala trotzdem ein liebevolles Zuhause, bestenfalls mit Freundlich Bella, findet.

  • Nala-001
  • Nala-002
  • Nala-003
  • Nala-004
  • Nala-005
  • Nala

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet