Nebenbei mit dem Weihnachtseinkauf Gutes tun...

Die Weihnachts-Online-Einkäufer unter euch wollen wir bitten, uns bei dieser Gelegenheit, ganz nebenbei sozusagen, zu unterstützen. Ihr könnt das, indem ihr uns als begünstigten Verein bei den folgenden zwei Möglichkeiten auswählt:

- bei  Amazon Smile das Tierheim Selb begünstigen

- bei Gooding den Tierschutzverein Selb als Begünstigten wählen

Wer das System noch nicht kennt, kann sich hier anschauen, wie es grundsätzlich funktioniert: Gooding, Amazon.

Außerdem bietet Gooding auch eine Toolbar für den Browser an, damit man keine Unterstützungsmöglichkeit verpasst.

So, und für alle, die an Weihnachtsgeschenke ebenfalls frühestens ab Mitte Dezember denken: ihr könnt es ja schon mal vormerken ;-)

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden einzelnen Einkauf, bei dem ihr an uns denkt und damit den Fellnasen etwas Gutes tut!!!