Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Spende Firma Dzialas

Am 14.07.2021 haben wir eine großzügige Spende in Höhe von 1300 Euro von Frau Brigitte und Herrn Johann Novak erhalten.

Das Ehepaar hatte in ihrer Firma Dzialas immer eine Kaffeekasse stehen, die sie jedoch nicht für sich selbst, sondern für uns nutzen wollten. Natürlich wurden ihre Kunden darüber informiert dass das Trinkgeld für unser Tierheim ist. So kamen stolze 1250 Euro zusammen, welche das Ehepaar auf 1300 Euro aufrundete. Ihre Firma hat das Ehepaar im März 2021 altersbedingt verkauft. Schon seit vielen Jahren sind sie treue Spender und sind uns wohlgesonnen.

Wir sagen von Herzen Danke!

 

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet