Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

In Erinnerung an unsere Wiki

Der Himmel hat einen neuen Stern 🌟😢

Unsere Wiki hat am 17.04.2021 mit knapp 12 Jahren ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten 😔🌈🥀✨.

 

Viele von euch kannten Wiki und teilten die Beiträge, in denen sie ein Zuhause suchte. Vor vier Jahren kam Wiki nach mehrmaligem Herumreichen zu uns ins Tierheim. Sie war keine einfache Hündin und hatte ihren ganz speziellen Charakter. Zwei Vermittlungen scheiterten leider, bei uns im Tierheim hat sie dann aber ihre Bezugspersonen gefunden, denen sie vertraute und die sie liebte ❤️. Vor allem wenn sie ihre Sibylle sah, freute sie sich wie verrückt. Sibylle verbrachte ihre gesamte Freizeit mit Wiki, unternahm lange Streifzüge durch die Natur mit ihr, spielte mit ihr Bällchen und nahm sie mit zu sich nach Hause. Irgendwann wurde Wiki dann immer unruhig und wollte wieder in IHR Tierheim, in ihren Bereich. Bis zuletzt blieb Sibylle an Wiki‘s Seite und wir sind so dankbar, dass die Beiden ein so tolles Team waren 💞🙏🏻.

Gute Reise, Wiki 🐾🐾🌈. Im Regenbogenland gibt es keine Schmerzen und du kannst dort wieder mit deinen geliebten Bällen spielen - du warst ein ganz besonderer Hund und wir werden dich nie vergessen ❤️

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet