Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Spende von engagierten Schülern

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6cG der Mittelschule Selb haben im Dezember auf freiwilliger Basis Futterspenden für das Selber Tierheim in die Schule mitgebracht. Diese wurden von der Klassenleiterin Romina Schoberth, begleitet von ihren beiden Tierschutzhunden, am zweiten Weihnachtsfeiertag übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass sich schon die jüngste Generation für unsere Tiere engagiert. Vielen Dank!

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Mi, Fr, Sa 15.30-17.30 Uhr geöffnet
Tiervermittlung mit Terminvereinbarung

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet